Zubehör für Wasserstrahlschneidemaschinen. Chinesischer Hersteller

Bestellung anfordern

Willkommen in unserer Firma

Jede Fluggesellschaft salatfrei amehasellus der Autor von Lorem ökologisch schwanger, es sei denn, der Entwickler egestda.

Foshan HaiRan Waterjet Technology Co., Ltd.

Foshan HaiRan Waterjet Technology Co., Ltd. Spezialisiert auf die Herstellung und Herstellung von Unltra-Hochdruck-Wasserstrahl-Schneidemaschinenteilen und die Suche nach hochwertigen Ersatzteilen. Der Verkauf von Hochdruck-Wasserstrahl-Ersatzteilen als Kern,Teile und Dienstleistungen von bester Qualität für Kunden und die Marke bereitzustellen. Seit der Gründung des Unternehmens, Die Produkte des Unternehmens sind nicht nur führend im Inlandsverkauf, sondern werden auch in viele Länder und Regionen exportiert. In den vergangenen Jahren, Das Unternehmen hat begonnen, Kontakt mit Hochdruckreinigungsgeräten aufzunehmen, tragbare Wasserstrahlschneidemaschine,das Schneiden von Fahrzeuginnenraum ABB und anderen verschiedenen Bereichen, Jedes Produkt, das unser Unternehmen durchlaufen hat, hat einen professionellen Qualitätsprüfungsprozess durchlaufen. Wir bestehen darauf, dass unsere Produkte Ihre zuverlässigste Wahl werden.

Neueste aus Nachrichten

Schwanger, es sei denn, es ist amehasellus sem Quisque porttitor lorem fringilla elit egestda der Autor von liberoet.

  • Mit den Bemühungen aller Mitarbeiter des Unternehmens, Wir haben ein neues Zubehör für KMT H20 hergestellt, Das ist ein Düsenkörper, Das Material verwendet natürliche Diamantchips, die aus den USA importiert werden, doppeltes Sand-Führungsrohr aus Wolframstahl, Düse und Öffnung sind einstückig verarbeitet, um absolute Konzentrizität zu gewährleisten, und die Lebensdauer von importierten Naturdiamanten kann erreichen 500-900 Stunden unter normalen Bedingungen. Apropos, Das Folgende sind unsere Hauptprodukte, wie Turbogenerator-Baugruppe, Verstärker, Dämpfungsglied-Baugruppe, Kompletter Nur-Wasser-Schneidkopf, Hochdruckzylinder, Reparatursatz für dynamische Dichtungsbaugruppen, 87k Dichtungssitz, Teile der Direktantriebspumpe, Schneidkopfset für Durchfluss,P4 Schneidkopf für Durchfluss, Hochdruck-Dichtungsgruppe und so weiter. Wenn Sie brauchen…
  • [Videobreite ="640" Höhe ="368" mp4 ="https://www.hairanwaterjet.com/wp-content/uploads/2020/08/1596707926-video.mp4"][/Video] Foshan Hairan Maschinen und Geräte Co., GmbH. ist ein Hersteller mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Wasserstrahlteilen. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und Forschung von Ultrahochdruck-Wasserstrahlgeräten und hochwertigem Zubehör. Durch die kontinuierlichen Bemühungen verschiedener Abteilungen und die Entwicklung des Unternehmens, Wir haben einen weiteren Umzug. Dies bedeutet einen besseren Start. Der Morgen des 1. August ist der Tag, an dem wir umziehen. Ist ein sehr festlicher Tag. Seit der Gründung der Firma, Unsere Produkte haben nicht nur den Inlandsverkauf angeführt, sondern auch einen guten Markt und Einfluss im Ausland. In den vergangenen Jahren, Es hat Kontakte in verschiedenen Bereichen wie Hochdruckreinigungsgeräten geöffnet, tragbare Wasserstrahlen, und ABB-Schneiden im Automobilinnenraum.…
JETZT ANFRAGEN

Waterjet cutting machine accessories. Chinese manufacturer

Request an order

Welcome to our company

Quisque porttitor sem libero auctor lorem fringilla sit amehasellus gravida nisi elitam egestda.

Foshan HaiRan Waterjet Technology Co.,Ltd

Foshan HaiRan waterjet technology Co.,Ltd Specializing in the production and manufacture of Unltra-High Pressure Waterjet cutting machine parts and the reseach of high quality spare parts.with the sales of high pressure waterjet spare parts as core,to provide the best quality parts and services for customers and the marke. Since the establishment of the company, the company's products are not only leading in the domestic sales but also exported to many countries and regions. In recent years, the company has started to contact with high-pressure cleaning equipment, portable waterjet cutting machine,the cutting of automotive interior ABB and other different fields, and made a higher improvement and leap-forward in the pursuit and quality of the company's products.every product our company has gone throgh a professional quality inspection process. we insist that our products become your most reliable choice.

Latest From News

Quisque porttitor sem liberoet auctor lorem fringilla sit amehasellus gravida nisi elitam egestda.

  • With the efforts of all the employees of the company, we have produced a new accessory for KMT H20, which is a nozzle body, the material uses natural diamond chips imported from the United States, double-entry sand tungsten steel sand guide tube, nozzle and orifice are integrally processed to ensure absolute concentricity, and the service life of imported natural diamonds can reach 500-900 hours under normal conditions. By the way, the following are our main products, such as Turbo Generator Assembly, Intensifier, Attenuator Assembly, Complete Water-only Cutting Head, High-pressure Cylinder, Dynamic Seal Assembly Repair Kit, 87k sealing Seat, direct drive pump parts, Cutter Head Set for Flow,P4 Cutting Head for Flow, High-pressure Seal Group and so on. If you need…
  • [video width="640" height="368" mp4="https://www.hairanwaterjet.com/wp-content/uploads/2020/08/1596707926-video.mp4"][/video] Foshan Hairan Machinery And Equipment Co., Ltd. is a manufacturer with rich experience in the production of waterjet parts. We specialize in the manufacturing and the research of ultra-high pressure waterjet equipment and high-quality accessories. Through the continuous efforts of various departments and the company’s Development, we got another relocation. This means a better start. The morning of August 1st is the day when we move. Is a very festive day.Since the establishment of the company, our products have not only led domestic sales but also have a good market and influence abroad. In recent years, it has opened up contacts in different fields such as high-pressure cleaning equipment, portable waterjets, and automotive interior ABB cutting.…
INQUIRY NOW